Wir suchen Produkttester

Hallo Produkttester(in),

wir freuen uns, dass Du Dich für unseren Produkttester Aufruf gemeldet hast!

Wie geht das mit dem Produkte testen?

Bitte gehe auf https://vogelking.de und suche Dir zwei Produkte aus, die in Deinem Vogelkäfig und/oder Voliere noch fehlen. Sende uns eine Email mit Deinen zwei Wunschprodukten + Deiner Versandadresse an info@vogelking.de. Wir werden Dir eines von beiden Produkten zusenden, damit Deine Vögel es testen können. Wenn Du Dir unsicher bist, melde Dich gerne und wir beraten Dich bei der Auswahl.

Im Gegenzug wünschen wir uns ein oder auch mehrere Fotos und ein bis drei Sätze, in dem Du uns sagst ob es Deinen Vögeln gefällt. Sollte es wider Erwarten nicht gefallen, dann gib uns bitte ebenfalls Bescheid. Uns sind echte Rückmeldungen sehr wichtig um die Produkte stetig zu verbessern. Wenn der Produkttest für beide Seiten gut verläuft, können wir das gerne mit Deinem zweiten Wunschprodukt wiederholen.

 

Wo veröffentlichen wir Deine Bilder und Texte?

Wir möchten die Bilder auf unseren beiden Online-Shops https://wellensittich-spielzeug.de und https://vogelking.de veröffentlichen. Natürlich machen wir das anonym und nur unter Nennung Deines Vornamens.

 

Wer ist VogelKing?

Wir sind eine kleine Familie aus der sonnigen Südpfalz (Mama, Papa und drei Jungs) und fertigen seit 2017 Naturprodukte für Vögel an. Wir haben das anfangs nur für unsere eigenen Vögel (viele bunte Wellis) getan und dann begonnen immer mehr Produkte in unseren eigenen Werkstätten für Vogelfreunde in ganz Deutschland anzufertigen. Dafür achten wir auf unbehandelten und nachhaltig angebauten Kork, sowie ebenfalls unbehandelte einheimische Hölzer bei unseren Produkten.

 

Das war es auch schon! Wir freuen uns auf einen ehrlichen Produkttest mit Dir und dass es für beide Seiten fair bleibt. Leider haben wir auch schon erlebt, dass manche Tester „untertauchen“ und wir nie wieder ein Feedback erhalten.

 

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du uns jederzeit über Instagram oder die Email info@vogelking.de erreichen und natürlich haben wir auch ein Telefon: 07276/400 99 49

 

Liebe Grüße Sandra

 

Ein kleiner Tipp von uns: Solltest Du bisher noch nie Kork in Deinem Vogelkäfig gehabt haben, dann probiere es unbedingt aus. Die Vögel – egal welche Art – lieben dieses Material einfach zum Zerschreddern gern.